1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Widget von "The Events Calendar"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Minkarockit, 23. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. Minkarockit

    Minkarockit New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf meiner Wordpress Seite das Plugin The Events Calendar installiert und soweit funktioniert alles.

    Ich will jetzt aber die Termine als Widget anzeigen lassen. (Ist eine Funktion des Plugins)

    Es hängt mir aber den 2ten termin immer ans ende des Textes der Seite. Das macht dann eine große Lücke zwischen ersten und zweiten termin. Hier könnt ihr es sehn: coaching-lange.de

    Weiß jemand was ich verändern müsste. Ich kenn mich leider nicht so gut mit PHP aus.
     
  2. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  3. Minkarockit

    Minkarockit New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, aber das hat leider nicht funktioniert. Außer ich mach was etwas falsch. Muss ich wirklich ausschalten rein schreiben?
     
  4. Minkarockit

    Minkarockit New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich display: table; none rein schreibe dann werden die Termine im Widget richtig angezeigt doch auf der Termin Seite und der Termin an sich wird falsch angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden