1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

=> Problem mit WordTube und JW-Player

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Geldjaeger, 20. April 2010.

  1. Geldjaeger

    Geldjaeger Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir wird zwar abgespielt, aber die untere Player-leiste reagiert überhaupt nicht d.h. wenn ich auf Stopp drücke, und die Lautstärke herunterfahre, passiert nichts, und das Video wird einfach weiter abgespielt...

    Also die rote Markierte Leiste reagiert einfach nicht, egal was ich drücke:

    http://www2.pic-upload.de/18.04.10/jqh1gmigjio.png
     
  2. Geldjaeger

    Geldjaeger Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :arrow: :?::?::?:
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Mal abgesehen davon, dass Du Dir den letzten Post (zumindest in der Form) hättest sparen können, wäre ein Link zum Problem hilfreich. Dann könnte man wenigstens sagen, ob es ein lokales (nur bei Dir) oder ein allgemeines Problem ist. Ansonsten endet das alles in einem Ratespiel, auf das (vermutlich) nur wenige User Lust haben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden