1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit WP DSGVO Tools (GDPR)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von doxter, 23. Dezember 2019.

  1. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Zur Erklärung: Ich habe das Plugin NUR auf einer lokalen WP-Version installiert, um es zu sehen und kurz zu testen, aufgrund deiner Anfrage. Ich habe heute die Formulare nur in Teilen mit Fülltext ausgefüllt - und dieser Text aus dem Editor wird auf der Seite "Datenschutzvereinbarungen", mit dem Shortcode aus dem Plugin, so wie im Editorfenster der privacy-policy.txt Datei nicht wiedergegeben!!!
    Meine pseudo-Datenschutzvereinbarung sieht in etwa so aus:

    upload_2019-12-27_18-41-14.png

    also gleich wie deine, bis auf die individuellen Eingaben.

    Wofür das privacy-policy.txt wirklich ist - ich kanns nicht sagen! Ich habe versucht, den Hinweis aus #10 nachzubilden!
    Also viel Lärm um nichts - Textändern bringt offensichtlich so nichts oder besser gesagt kann ich nicht sagen ob bzw. wo der Text Verwendung findet!!!
     
    doxter gefällt das.
  2. doxter

    doxter Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Alles klar dann ist es halt so. Ich werde es dann ebenso handhaben. Nun habe ich unsere Datenschutzerklärung umgestellt und die vorherige Version aktiviert. Seltsamer Weise ähnelt diese der von Dir gezeigten sehr.

    Screenshot_2019-12-29 Datenschutzerklärung und Einwilligungen.png

    Ich wünsche Dir und allen anderen einen guten Wechsel in ein gesundes 2020!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden