1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit WPBakery bei Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mrbundy, 22. Januar 2020.

  1. mrbundy

    mrbundy New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich auf meiner Seite mit WPBakery einen "Blogger" Block in meine Seite pflanze, sortiert WPBakery Blogger die Beiträge immer sehr merkwürdig. Die ältesten Post's sind immer oben, obwohl ich "sort by Date" ausgewählt habe.

    Weiß jemand wie man die Neuesten Beiträge immer oben anzeigen lassen kann?
    Wenn ich auf die Kategorie Seite der Beiträge gehe sind die Beiträge von Neu - nach Alt sortiert..

    Edit sehe gerade, das "Blogger" Feature kommt von ThemeREX, nicht von WPBakery direkt..
    Kennt jemand sonst noch eine alternative Möglichkeit Beiträge als News darzustellen ?
     
    #1 mrbundy, 22. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2020
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
  3. mrbundy

    mrbundy New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott.. "Ascending/Descending". Das ist es.. Was habe ich lange gesucht.
    Vielen Dank !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden