1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit xml import, Größe des Uploads

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hankchinaski, 8. November 2009.

Schlagworte:
  1. hankchinaski

    hankchinaski New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, wollte gerade mein blog nach 1blu migrieren, leider ist das xml-Export file ca. 10 mb groß, wenn ich nur den Haupt-Autoren nehme, immer noch 8,8 mb. Die Importfunktion von 2,8,5 erlaubt mir jedoch nur 8 mb große files upzuloaden. Liegt das nun an Wordpress oder an 1blu. Ich habe keine Ahnung, wie ich die php.ini bearbeiten soll, weil ich sie gar nicht in meinem Rootverzeicnis finde! Googlen war zwecklos. Auch der Versuch Artikel an andere User zu übertragen war sinnlos, an den 8,8 mb hat sich nichts geändert bei 185+ artikeln....


    Hilfe!!!!
     
  2. fpr

    fpr Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden