1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach dem Update von Contact Form 7

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von djmikekey, 19. Februar 2014.

  1. djmikekey

    djmikekey Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem heuts seit dem Update von Contact Form 7 auf die aktuelle Version das foldende Seiten nicht mehr angezeigrt werden und nur weiß bleiben:

    wp-admin/plugins.php
    und
    wp-admin/update-core.php

    Ausserdem erzält mir das Dashbord das ich noch aktualisierungen habe.

    Was kann ich machen um die beiden Seiten wieder anzeigbar zu machen?

    Ich bin für jede hilfe Dankbar.

    Gruß

    djmikekey
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo djmikekey
    Sehr seltsam - habe gerade eben selber aktuallisiert und keinerlei Probleme.
    Was sein kann: entweder hast du ein zu geringes php-memory-limit odewr es ist etwas beim update schief gegangen.
    Benenne doch mal via FTP den Ordner "contact-form-7" in "contact-form-7-test" um un versuche erneut die Seiten aufzurufen.
    LG
     
  3. djmikekey

    djmikekey Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pixselig,

    hat leider nichts gebracht.

    Gruß djmikekey
     
  4. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Wie hoch ist denn dein php-memory-limit?
    Was hast du sonst noch zuletzt gemacht?
    Alles Andere Funktioniert auch?

    Du könntest auch mal den ganzen Ordner "plugins" umbenennen.
     
  5. djmikekey

    djmikekey Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So hab den ganzen Ordner deaktiviert und jetzt geht es.
     
  6. djmikekey

    djmikekey Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt klappt es wieder,

    hab den kompletten Plugin Ordner umbenannt und dann alle wieder aktiviert und nun geht es wieder.

    php limit ist bei 256 benutzt wird ca. 10%

    Danke für deiner Hilfe.

    Gruß

    djmikekey
     
  7. heikotessmann

    heikotessmann Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe/hatte das Problem auch. Und zwar seit gestern. Gestern gab es im Dashboard zwei Aktualisierungsmeldungen. Einmal das Captcha von BestWebsoft und das Contact 7. Contact 7 hat funktioniert, Captcha von BWS genau wie oben beschrieben:

    Plugin-Seite blieb weiß
    Aktualisierung blieb weiß, in der Titelzeile: update-core.php

    Ich habe nun den Namen des Plugin-Ordners mit ner "1" versehen, das Dashboard neu geladen, er vermeldete, dass keine Plugins anwesend wären. Nun wieder die "1" aus dem Ordnernamen weg, da ging die Plugin-Seite wieder. Jetzt habe ich alle Plugins wieder aktiviert und die beiden zu aktualisierenden nun in umgekehrter Reihenfolge aktualisieren ... wollen.

    Wieder genau der selbe Mist. Also alles wiederholt und zwei andere Plugins verwendet. Jetzt klappt es wieder.

    Grüße
    Heiko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden