1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach der Aktualisierung von Theme twentysixteen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ecpmconsult, 9. Oktober 2015.

  1. ecpmconsult

    ecpmconsult New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach der Aktualisierung von Theme twentysixteen erhalte ich beim Aufruf meiner Seite diesen Hinweis:

    Warning: require(/www/htdocs/w013284f/xn--projektmanagement-fr-faulies-k7c.de/wp-content/themes/twentysixteen/inc/template-tags.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w013284f/xn--projektmanagement-fr-faulies-k7c.de/wp-content/themes/twentysixteen/functions.php on line 319

    Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w013284f/xn--projektmanagement-fr-faulies-k7c.de/wp-content/themes/twentysixteen/inc/template-tags.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w013284f/xn--projektmanagement-fr-faulies-k7c.de/wp-content/themes/twentysixteen/functions.php on line 319

    Kann mir jemand helfen und beschreiben wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?
    Besten Dank.
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Nimm ein anderes Theme oder warte auf WP 4.4 oder benutze eine dev-Version
     
  3. ecpmconsult

    ecpmconsult New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme ja noch nicht einmal auf das Dashboard um dies zu tun. Ich weiss auch nicht was eine dev-Version ist. Sorry bin nur simpler Anwender ;)
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0

    Hast Du auf Deinem Webserver noch die anderen Standard-Themes (Twenty-Thirteen, Twenty-Twelve etc.) drin?

    Wenn ja, log Dich via FTP ein und benenne den Theme Ordner von Twenty Sixteen einfach um, dann wird automatisch eines der Standard-Themes aktiviert und Du kannst wieder ins Dashboard.
     
  5. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, daß 2016 erst ab WP 4.4 funktioniert. Das wurde im Laufe der Entwicklung des Themes 'angehoben', vorher war es 4.2..
    Mit dev-Version meine ich Entwicklerversionen (dev_elopment), sogenannte nightlies usw., aber das Thema kannst du auch gut ignorieren, wenn du nur Anwender bist und bleiben willst.
    Und wenn du chili's Tip erfolgreich durchgeführt hast, dann lösche am besten den 2016-Ordner. Sobald WP 4.4 erscheint, kannst du bei Bedarf dann das 2016 neu testen und hast dann auch eine freigegebene Version.
     
  6. ecpmconsult

    ecpmconsult New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Chillidog - besten Dank für deinen Hinweis. So hatt es geklappt und ich habe wieder Zugriff auf meinen Blog.
    Presskopp - jetzt habe ich auch verstanden was du meintest, besten Dank auch dir - sorry werde mich das nächste Mal sofort als Laie outen :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden