1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Problem nach Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von patte, 1. Mai 2011.

  1. patte

    patte Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    habe ein kleines Problem mit meinem Blog nach einem Update!

    War ein sehr großer Sprung von Version 2.1 auf 3.1.2

    Nun bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Außerdem sehen die Umlaute sehr komisch aus...

    Kann mir jemand B I T T E helfen?

    DANKE!!!
     
  2. ajuganetz

    ajuganetz Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hast Du Dir das mal angesehen? http://codex.wordpress.org/Upgrading_WordPress_Extended

    Gruß

    Uwe
     
  3. patte

    patte Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für diesen Tipp.

    Habe nun alle alten Plugins gelöscht. Aber ich bekomme immer noch die genannte Fehlermeldung.

    Hier mal ein Screenshot von meinem Dashboard.

    Screenshot

    Außerdem kann ich keine Artikel mehr schreiben, da das Eingabefeld nicht mehr angezeigt wird...

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank!

    Christoph
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wie hast Du das upgrade gemacht? aus WP heraus? Wenn ja, lade dir WP aus dem Netz und mach das Upgrade direkt von Hand via ftp. Sieht so aus, als ob da was böse in die Hose gegangen ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden