1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

problem nach widget plugin installation

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von redman, 20. Juni 2007.

  1. redman

    redman Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hilfe leute.
    nachdem ich das widget plugin in mein 2.0.4 wordpress eingebaut habe, habe ich probleme auf das login wp-admin zuzugreifen bzw. auch probleme, wenn ich nun plugins deaktivieren will oder ausloggen etc. pp.

    folgende fehlermeldung bekomme ich z.b. beim versuch in wp-admin einzuloggern.

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/396/domains/helmke.org/html/wp-content/themes/tiju-13/functions.php:2) in /home/396/domains/helmke.org/html/wp-includes/pluggable-functions.php on line 275.

    ich habe die beiden angesprochenen php dateien angehängt (als txt umbenannt amit dat geit).

    hilfe!!!

    es funktioniert, wenn ich die funktions.php von dem benutzten theme umbenenne oder rausnehme. dann sieht aber die seite scheisse aus;o)

    wäre über jeden rat froh.
    danke schon mal im voraus.
     
  2. redman

    redman Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab ich nun selbst gelöst.
    vielen dank für die große anteilnahme;o)
     
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hm auch wenn du hier bei dem Thema keine große Hilfe bekommen hast, was immer mal wieder vorkommen kann .... würdest du uns trotzdem die Lösung verraten?
     
  4. redman

    redman Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    aber natürlich.
    ich habe ganz einfach in der function.php im theme durch die bastelei freizeichen hinterlassen.
    da muss man dann ersteinmal drauf kommen.
    also alles aneinander gerückt und keine freizeichen mehr und schon ging es.
    so ein bekackter fehler;o)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden