1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Permalink/Datenbank Bearbeitung!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Oremiyo, 18. Februar 2012.

  1. Oremiyo

    Oremiyo Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bräuchte eure Hilfe! Bei meinem neuen Theme "Leetpress" habe ich Permalinks erstellt und hatte KEIN mode_rewrite darauf. Nun habe ich das ganze schonmal wieder zum anzeigen gebracht, doch wenn ich Artikel anwählen möchte kommen immer noch Fehlermeldungen.

    Ein Kumpel hat gesagt da müsste man in die Datenbank und etwas ändern/bearbeiten.

    www.just-4-gamers.de/blog

    Hat jemand eine Lösung für mich und könnte mich unterstützen?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    permalink wieder zurückstellen auf Standard,
     
  3. Oremiyo

    Oremiyo Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie mach ich das in der DB?
     
  4. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.375
    Zustimmungen:
    57
    und die .htaccess via FTP-Client löschen
     
  5. Oremiyo

    Oremiyo Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okey hat geklappt! Danke

    Nun eine Frage:

    Wie kann ich das mit den Permalinks machen das KEINE Fehlermeldung oder Probleme gibt?

    Brauch ich mode_rewrite?

    Wie bekomme ich das?

    Was gibt es für andere Möglichkeiten?

    Danke nochmal...
     
  6. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.375
    Zustimmungen:
    57
    ja, mod_rewrite wird benötigt und die Unterstützung der .htaccess. Beides erfragst du bei deinem Hoster.