1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: reflection-mod theme: Keine Darstellung der Fotos aus Flickr (URL Link)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von thebuddha, 18. Juni 2012.

  1. thebuddha

    thebuddha Active Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich verwende in meinem neuen Photoblog (belichtungskorrektur.de) das Theme:


    reflection-Mod 1.2.1 mit dem Plug-In YAPB


    und möchte meine Fotos als URL-Link zu flickr dort integrieren. In den "Artikeln" im WP Admin-bereich werden die Fotos auch angezeigt, aber nicht wenn ich "belichtungskorrektur.de" aufrufe - da bleibt (außer dem Header) alles schwarz.


    Und es kommt (Bei Klick auf "random") auch die Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to a member function getThumbnailHref() on a non-object in/www/htdocs/w00b8a0e/belichtungskorrektur/wp-content/themes/reflectionmod/sliders.php on line87


    Anbei mal ein paar Screenshots, ich hoffe das hilft zur Lösung des Problems.


    Gruss


    Michael
     

    Anhänge:

    #1 thebuddha, 18. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden