1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: RSS mit KlipFolio

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von stefanhupe, 30. Dezember 2005.

  1. stefanhupe

    stefanhupe Gast

    Hallo Community!

    Ich verwende seit kurzem Wordpress 2.0. Bisher hat alles wunderbar und reibungslos geklappt.
    Nur habe ich heute feststellen müssen, dass mein Klip für das Programm KlipFolio nicht mehr richtig aktualisiert wird. Irgendwie wird von ich zwei Beiträgen am selben Tag nur der ältere genommen. Ich kann sooft aktualisieren, wie ich möchte :(

    Im RSS-Feed hingegen, werden alle Beiträge angezeigt.

    Kennt jemand dieses Problem?
     
    #1 stefanhupe, 30. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2008
  2. stefanhupe

    stefanhupe Gast

    Hallo allerseits,

    nachdem es zunächst so aussah, als sei das Problem gelöst, berichtete ich hier von einem erneuten Problem.

    Nun hat sich aber alles gelöst. Es lag an der Permalinkstruktur, die ich zwar auf Standard umgestellt hatte, aber nicht für alle Beiträge übernommen wurde.

    Die entsprechenden Beiträge habe ich nun neu veröffentlicht und seit dem geht wieder alles reibungslos!

    Ich bedanke mich für eure Mühe!

    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden