1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PROBLEM: Seite nur noch Weiß, wie kann ich nun ein Design per FTP aktivieren ?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von MOSIDE, 22. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. MOSIDE

    MOSIDE Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein theme bei wp aktiviert und aufeinmal wurde die seite nur noch weiß angezeigt und ich konnte nicht mehr auf das admin wp menü zugreifen, bedeutet, ich kann die seite weder sehen noch bearbeiten. wie kann ich nun entweder per FTP ein theme aktivieren, sodass ich die seite wieder bearbeiten kann oder wie kann ich das problem anders lösen ??


    ----
    MfG :wink:
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich hilft es, das Theme einfach vom Space zu löschen. Normalerweise aktiviert WordPress dann das Default-Theme oder im Falle von WPMU eher das abgeänderte Standard-Theme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden