1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem Slider- Titel im Theme Custom Community

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nhecker68, 31. August 2015.

Schlagworte:
  1. nhecker68

nhecker68 Well-Known Member

Hallo!

Ich versuche mich gerade am Theme Custom Community. Integriert ist ein Bilder-Slider. In den Theme-Anpassungen sieht man in der Live-Vorschau einen animierten Text (Titel und Beschreibung) - aber im Frontend wird der Text nicht angezeigt. Ich habe das Problem im Netz zwar gefunden, aber keine Lösung dazu. Hier mal ein Link - sieht zwar nicht schön aus, aber ich denke, das Problem kann von Profies erkannt werden ;)

http://layout2.responsives-webdesign.com/

Vielen Dank schon mal!
    LG Nadja

2. Presskopp

Presskopp Well-Known Member

3. Presskopp

Presskopp Well-Known Member

Also die Kunden und wohl inzwischen selbst der Autor rät vom Einsatz des Themes ab, weil es veraltet ist.

4. nhecker68

nhecker68 Well-Known Member

OK. Dann lass ich es gleich.
    Danke!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden