1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: weblog über Strato eingerichtet

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von leipo, 23. September 2006.

  1. leipo

    leipo New Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mein Weblog über Strato eingerichtet, alles ganz schnell und problemlos. Wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche, erscheint zwar mein Blog in der wordpress-deutschland.org-Liste der Neuerscheinungen, aber mit folgendem Pfad:
    http://leipo.de/cgi-bin/weblog_basic/, der dann ins Leere führt. Ich habe mit meinem ftp-Programm nachgesehen, was für Verzeichnisse auf meinem Server bei Strato liegen: "blog" und "cgi-data". In dem "blog"-Verzeichnis liegt eine index.html, in dem "cgi-data" ein Verzeichnis "weglog_basic" darin liegt "data.sowieso". Also keine index.php und auch kein cgi-bin-Verzeichnis. Hmmm...
    Kann mir vielleicht jmd. weiterhelfen? Ich habe bisher auch weder Erfahrung mit Blogs noch mit php.:oops:

    lg leipo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden