1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Ansicht Mediathek bei Vorschau und dem Verwenden der Bilder z.B. als Header

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lichtwesin, 8. Januar 2014.

  1. lichtwesin

    lichtwesin New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu im Wordpress Geschäft und hab vorher bereits eine Seite über Wordpress direkt aufgebaut gehabt.
    Nun versuche ich mich mit eigener Domain und der Sw. von Wordpress (3.8 ) und habe ein Problem.

    Jedes Bild das ich (in die Mediathek) hochlade, egal über welchen Weg, wird mir nicht angezeigt.
    Weder die Vorschau funktioniert noch kann ich die Bilder bearbeiten oder verwenden, es wird nur "Nichts" angezeigt mit dem entsprechenden Bildnamen. Die Größe des Bilder entspricht den Vorgaben von WP (4000x550 Pixel) und wird im Allgemeinen von mir als jpeg hochgeladen.

    Woran kann das liegen? Kann mir jemand von Euch helfen?

    Danke vorab.
    Lichtwesin
     
  2. berndplitt

    berndplitt New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das gleiche Problem. Konntest du es lösen?


    Gruß Bernd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden