1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Artikelvorschau

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Amylou, 21. September 2018.

  1. Amylou

    Amylou Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bräuchte Hilfe bei der Darstellung der Artikelvorschau auf meiner neuen Seite. https://www.if168.de/blog-4/
    Hier wird manchmal die erste Überschrift einfach gekürzt wie zB gerade beim obersten Artikel. Die Buchstaben werden dann abgeschnitten durch ein ….

    Und dann wird in der Vorschau keine Formatierung angezeigt, das ist blöd.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    LG Marion
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Leg dir bitte ein Child-Theme an. Dann kopierst du dir die Datei /template-parts/content-grid-wide.php deines Parent-Theme ins Child-Theme. Bitte achte darauf die gleiche Ordner-Struktur zu verwenden. Dort findest du dann in Zeile 59
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diese ersetzt du mit folgender Zeile
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Weiter in Zeile 70 findest du
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier könntest du es einfach mal nur mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    versuchen.
     
  3. Amylou

    Amylou Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für Deine Antwort, das übersteigt allerdings meine WordPress Kenntnisse …. Gibt es noch eine einfachere Lösung?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    1. Wenn du das Theme behalten willst: Job in der Jobbörse ausschreiben.
    2. Ansonsten suchst du dir ein Theme, welches besser zu dir passt.
    3. Shapely-Support anschreiben und dein Problem schildern. Evtl. haben die bereits eine Lösung.
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden