1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Berichtlaenge

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von shanghaistory, 21. September 2006.

  1. shanghaistory

    shanghaistory New Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe auf www.shanghaistory.net unter dem Punkt "Diary" ein Tagebuch gestartet. Allerdings wird das nun zu lang, somit kann sich niemand mehr die Seite ansehen, ohne dass sie abstuerzt.
    Koennte mir bitte irgendjemand helfen und erklaeren wie ich das machen kann, dass sich zB nach 200 Zeilen automatisch eine weitere Seite oeffnet, auf die die untersten Zeilen (somit meine aeltesten Eintraege) verrutschen?
    Bitte wenn moeglich auf info@shanghaistory.net antworten, weiss nicht ob ich ne Benachrichtigung hier bekommen, wenn jemand auf den Beitrag antwortet.

    Vielen Dank,

    Dominic ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden