Probleme bei der Anpassung eines jQuery Templates

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von the|Gamer, 20. August 2012.

  1. the|Gamer

    the|Gamer New Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe hier HTML Template welches ich gerne zu einem Wordpress Theme verarbeiten möchte, habe auch schon angefangen das ganze nach einigen Anleitungen anzupassen, nun habe ich eine Frage.

    Das Design ist mit Hilfe von jQuery realisiert geworden, ich zeige euch jetzt eine Kategorie incl. Unterseiten:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie kann ich das realisieren das er mir die "<li class" richtig setzt denn diese muss pro Unterseite +1 sein, kann mir da jmd. bei helfen?
    und pro Kategorie ein Bild, das mit dem Bild ist weniger schwer solange Wordpress einfach immer +1 hoch zählt, dann leg ich die entsprechenden Dateien in das assets Verzeichniss

    Grüße