1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Darstellung von Bildern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pixxelballerina, 28. Dezember 2016.

  1. Pixxelballerina

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Gemeinde,

    ich habe seit 4 Jahren meine Homepage bei wordpress (www.pixxelballerina.de) bin aber leider selbst nur Laie und muss mich bei Problemen (die leider öfter mal auftreten) immer solange durchklicken bis ich eine Lösung gefunden habe :(

    Ich habe heute morgen meine Seite auf die aktuelle WP Version aktualisiert, bzw. mein Gallery Plugin "NextGen Gallery" genauso.

    Nun habe ich versucht in eine meiner Gallerien Bilder hochzuladen - das klappt zwar auch, allerdings werden die neu hochgeladenen Bilder auf meiner HP riesengroß dargestellt und nicht wie die anderen in den kleinen Thumbnails die man erst anklicken muss. Die Bilder selbst haben alle die gleiche Größe, nämlich 900px in der Höhe, daran kann es also nicht liegen, ich finde aber auch keine Lösung hierzu egal wieviel ich rumsuche und google :(

    Kann mir jemand in einfachen Worten sagen was ich falsch mache bzw. wie ich das Problem beheben kann?

    Viele Grüße
    Verena
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wo auf deiner Seite kann man sich das Phänomen mal anschauen?
     
  3. Pixxelballerina

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, hatte die hochgeladenen Bilder heute morgen wieder rausgenommen, weil das so blöd aussah.