1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Designanpsssung "Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sven Schubert, 20. Mai 2017.

  1. Sven Schubert

    Sven Schubert New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder,
    ich habe folgendes Problem:
    Anstelle normalen langweiligen Galerien in meinem einzeln Themengebieten, würde ich gerne eine Seite pro Thema setzten die wie ein Blog agiert. Uhrzeit des Posts Bilder und Text sollte zu sehen sein. Nun habe ich das soweit erstellt aber in der Blogseite Hochzeiten ist die Menüleiste nicht zu erkennen da sie die Farbe hat wie auch den anderen Seiten ( wo es super passt) .
    Nun wie bekomme ich die Leiste nur für diese Seite so farblich angepasst das man die erkennt ?
    Unter www.schuberts-Fotografie.de/Galerie/Hochzeiten seht ihr was ich meine !
    Danke schonmal
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Probleme bei der Designanpsssung "Menüleiste

    Du kannst die Page ID dem CSS Code zuordnen z.B

    .page-id-7 .class {
    ...
    }

    Die entsprechende Klasse kannst dir z.B per Firebug anzeigen lassen. Die Page ID wird dir angezeigt, wenn du z.B deine Maus auf Bearbeiten hältst
     
    #2 Hille, 20. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden