1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Einbindung von jquery Accordion

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von RalphGL, 25. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. RalphGL

    RalphGL Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auf einer Seite ein jquery accordion einbauen und versuche mich deshalb anhand der Demo von http://jqueryui.com/demos/accordion/ durchzukämpfen - bin allerdings kein Programmierer und stelle mich vermutlich ziemlich doof an. :(

    In den head der Seite habe ich folgendes gepackt:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ...und in die Seite den Code von der Demoseite. Tut aber nichts und ich habe keine Ahnung warum, siehe:

    http://h-h-automobile.hadiag.de/impressum/ansprechpartner/

    P.S. Das Plugin WP-UI verwende ich NICHT MEHR, da es mir zu viel Ballast mitbringt und ein mehrfaches Laden von jquery verursachte.

    ...falls jemand der sich mit sowas auskennt mir ab und zu auf jobbasis helfen möchte freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
     
    #1 RalphGL, 25. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  2. RalphGL

    RalphGL Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden