1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Installation von 3.2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Pyrox90, 10. Juli 2011.

  1. Pyrox90

    Pyrox90 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zu nächst einmal muss ich sagen, dass ich noch so gut wie gar keine ahnung von Wordpress habe.. ich habe mir bezüglich der installation mehrere Tutorials angesehen und habe es dann auch so veruscht umzusetzen. Das problem ist, obwohl ich die runtergeladenen dateien auf den server stelle, zeigt er mir an, dass der ordner leer sei. Weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Der Server ist ansonsten komplett neu angelegt und es befindet sich dementsprechend nichts anderes drauf.

    Ich würde mich über eine Hilfe freuen.

    Liebe Grüße
    Dome
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden