Probleme bei der Menüerstellung, Menü wird verworfen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von beavsbell, 30. August 2012.

  1. beavsbell

    beavsbell Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,

    ich habe ein Problem bei der Erstellung des Menüs.

    Ich habe mehrere Menüpunkte (bestimmt fast 40 - oh ja ein rießen Haufen) ;)

    Wenn ich nun unter Menü meine Menüpunkte einsortiere, organisiere (Reihenfolge ändern) und abspeichere schmeißt es mir ab dem 36ten die unteren Menüpunkte heraus und stellt den letzten Menüpunk automatisch auf Benutzerdefiniert.

    Interressant ist das mir dies nicht zum erstenmal passiert, auch bei anderen Themes gab es dieses Thema schoneinmal. Gibt es etwa eine "Begrenzung" der Menüpunkte und wenn ja wo kann ich diese herausnehmen (-programmieren).

    WordPress Version: 3.4.1

    Theme: ELOGIX
    http://themeforest.net/item/elogix-responsive-business-wordpress-theme/1958520?sso?WT.ac=portfolio_item&WT.seg_1=portfolio_item&WT.z_author=minti


    Vielen Dank euch schoneinmal.