1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Probleme bei Erstinstallation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von galego, 1. Februar 2009.

  1. galego

    galego New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schön guten Abdend allerseits,

    ich bekomme bei der Installation von wp folgende Medldung:
    und das obwohl mein host "1blue" definitiv php unterstützt. was kann ich tun?


    '.__('Already Installed').''.__('You appear to have already installed WordPress. To reinstall please clear your old database tables first.').'
    ');} switch($step) { case 0: case 1: // in case people are directly linking to this display_header(); ?> ReadMe documentation at your leisure. Otherwise, just fill in the information below and you\'ll be on your way to using the most extendable and powerful personal publishing platform in the world.'), '../readme.html'); ?>




    error) ) wp_die($wpdb->error->get_error_message()); display_header(); // Fill in the data we gathered $weblog_title = isset($_POST['weblog_title']) ? stripslashes($_POST['weblog_title']) : ''; $admin_email = isset($_POST['admin_email']) ? stripslashes($_POST['admin_email']) : ''; $public = isset($_POST['blog_public']) ? (int) $_POST['blog_public'] : 0; // check e-mail address if (empty($admin_email)) { // TODO: poka-yoke die(''.__("ERROR: you must provide an e-mail address.").'
    '); } else if (!is_email($admin_email)) { // TODO: poka-yoke die(''.__('ERROR: that isn’t a valid e-mail address. E-mail addresses look like: username@example.com').'
    '); } $wpdb->show_errors(); $result = wp_install($weblog_title, 'admin', $admin_email, $public); extract($result, EXTR_SKIP); ?>
    admin

    '.__('Note that password carefully! It is a random password that was generated just for you.').''; ?>
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn der Hoster PHP unterstützt - bei dir greift der PHP-Interpreter jedenfalls nicht. Wende dich bitte zunächst mal an deinen Hoster.
     
  3. baldinho

    baldinho New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dasselbe Problem - Lösung?

    Ich habe dasselbe Problem. Bitte lass mich wissen, was die Lösung deines Problems war. Bin schon seit einiger Zeit mit meinem Hostingprovider dran, aber irgendwie gehts hie rnicht vorwärts. Wenn du also Neuigkeiten hast, lass mich dies bitte wissen.

    Danke dir.


     
  4. Penny171079

    Penny171079 New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe auch das Problem. Mein Provider/Hoster meinte aber - als ich ihm den Hinweis gab, dass der PHP-Interpreter evtl. nicht greifen würde - das könne nicht sein. Und seitdem ist der Support dort auch festgefahren. Es muss doch eine Lösung geben!!! :confused:

    Viele Grüße
    Sven
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Vielleicht einfach mal einen anderen FTP-Client (z.B. FileZilla) für den Upload von WP benutzen :confused: Sonst fällt mir auch nix ein.
    Wordpress Upload ? WordDoku
     
  6. Penny171079

    Penny171079 New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    GESCHAFFT!!! :mrgreen:

    Lag bei mir scheinbar am Pfad zur wp-admin/install.php. So hats funktioniert:

    http://deinedomain.de/wp-admin/install.php

    Danach war alles ganz einfach und dann stimmen auch die berühmten 5 Minuten wieder :D

    Viele Grüße
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden