1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Import von Content via RSS

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von venturenow, 6. August 2009.

Schlagworte:
  1. venturenow

    venturenow New Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich hab nun schon einige WP-Blogs aufgesetzt und bisher hat alles ganz gut geklappt.

    Für meinen neusten Blog wollte ich Content eines alten, nicht WP-Blogs via RSS importieren. RSS deshalb, weil der alte Bloghoster kostenlos keine andere Datei als den RSS-Feed zur Verfügung stellt.

    Ich habe es nach den Angaben zum Import über RSS versucht (Feed öffnen, Quelltext anzeigen, Datei UTF-8 codiert als. rss Datei abspeichern und über WP-Admin-Backend importieren). Es gibt zwar keine Fehlermeldung, sondern eigentlich ein positives Feedback (All done. Have Fun!), allerdings wird danach kein Inhalt angezeigt.

    Hat da jemand ne Lösung für dieses Problem oder eine andere Idee? Wäre super nett!!

    WP-Version: 2.8
    Import aus einem Blog von Kaywa

    thx

    Venture
     
  2. Vic

    Vic Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab hier ein paar codes, die funktionieren sollten, jedoch bei mir gerade nicht - teste mal: klick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden