1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Installation bei t-online

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mrdevlin, 7. Oktober 2011.

  1. mrdevlin

    mrdevlin New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem bei der Installation von Wordpress auf einem t-online Webspace. Ich habe die Datenbank angelegt, sämtliche Daten in die config.php eingetragen und hochgeladen. Wenn ich die install.php aufrufe, erhalte ich einen weißen Bildschirm mit seltsamen Sonerzeichen links oben in der Ecke. Die Einstellungen in der config habe ich inzwischen schon x-mal mit denen von anderen verglichen, ich kann keinen Fehler feststellen. Habe die config.php in verschieden Versionen abgespeichert (UTF8, ANSI,...) alles ohne Erfolg. Habe die wordpress Dateien nochmal neu auf den Server übertragen, auch schon die die mysql Version mal geändert, leider alles ohne Erfolg.

    Hat jemand von euch eine Idee woran es noch liegen könnte?
     
  2. tinschn

    tinschn Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden