1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

probleme bei installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bannski, 21. Oktober 2008.

  1. bannski

    bannski New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    also ich habe folgendes problem/frage
    ich möchte für einen kunden eine seite über wordpress bauen, damit er sie selber pflegen kann.
    deshalb möchte ich die installation vorerst über meinen rechner als server laufen lassen (hab also ´localhost` als datenbank bei der config.php angegeben)....naja und wenn ich auf die install.php gehe dann bekomm ich folgende fehlermeldung:

    '.__("ERROR: you must provide an e-mail address.").'
    '); } else if (!is_email($admin_email)) { // TODO: poka-yoke die(''.__('ERROR: that isn’t a valid e-mail address. E-mail addresses look like: username@example.com').'
    '); } $wpdb->show_errors(); $result = wp_install($weblog_title, 'admin', $admin_email, $public); extract($result, EXTR_SKIP); ?>


    irgendwie will der wohl ne email adresse...aber ich werd nicht schlau draus

    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
    grüße von bannski
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dein Rechner kann PHP? Denn eigentlich kannst/darfst du nicht den ganzen Code sehen.
     
  3. bannski

    bannski New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja der kann php....kann das vielleicht an meinem lokalen server liegen? vielleicht liegt der wordpress ordner am flschen ort oder ich hab ne falsche datenbank angegeben oder so...?
    danke für die hilfe
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Unwahrscheinlich.
     
  5. bannski

    bannski New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok. wenns an php liegt wie löse ich das problem?
    hab php gerade nochmal installiert...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden