1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Probleme bei Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Dr.Disco, 6. Januar 2009.

  1. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte gerade auf meiner neuen Website WP 2.7 installieren hat alles soweit geklappt bis zu dem Punkt wo man auf den Button klicken muss Installation starten, da geht dann ein downloadfenster auf wo drin steht womit möchten sie die folgende datei öffnen? Es ist die die Install.php aber leider ist diese Datei ist leer und diese Meldung hab ich noch nie bekommen....

    Wer kann mir helfen
    Greez Dr.DIsco
     
  2. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    lade doch nochmals alles via FTP hoch.
    Seltsam....
     
  3. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    schon versucht das selbe bild
     
  4. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    hast Du mal versucht, die wp-config selber zu erstellen, dann der Blog nochmals aufrufen und installieren.
    Ich denke, dass dies die wp-config ist, die er runterladen möchte.

    Gruss Ivan
     
  5. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch gemacht trotzdem das selbe bild.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden