1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei "Produkterstellung"

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von klautijah, 15. November 2020.

  1. klautijah

    klautijah New Member

    Registriert seit:
    15. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit kurzem habe ich massive Probleme bei der Erstellung eines Brodukts bzw auch beim bearbeiten.
    1) Erstellung eines neuen Produkts: es fehlen auf der rechten Seite:
    * Produktbild
    * Produktgallerie
    * Produktschlagwörter
    es ist nur noch auswählbar:
    * Produktkategorien
    * VERÖFFENTLICHEN

    2) Bearbeiten eines Produkts:
    Will ich ein Produkt mit einer bereits vorhandenen Beschreibung bearbeiten, wird mir dieser Beschreibungstext nirgends mehr angezeigt.

    Woran kann dies liegen?
    Vielen dank für schnelle Hilfe
    Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden