1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Theme-Anpassung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Local, 11. November 2014.

  1. Local

    Local New Member

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte eine Website für ein Projekt erstellen. Mit WordPress habe ich ein paar Erfahrungen, allerdings keinerlei Html oder CSS-Kenntnisse. Ich verwende das Theme Intergalactic, möchte es aber in einigen Bereichen noch anpassen und habe dafür das Plugin Custom CSS installiert. Mein momentaner Stand: www.lead-hub.de.
    Meine Probleme:

    • Leider habe ich trotz einiger Recherche noch nicht herausfinden können wie ich die Farbe des schwarzen Balkens ändern kann. Könnte mir jemand einen Tipp geben?
    • Theoretisch habe ich die Schriftfarbe vom Header schon auf weiß geändert, angezeigt wird sie aber immer noch schwarz bzw grau... Was habe ich falsch gemacht? Bzw. wäre es sogar möglich den Namen #LeadHub zweifarbig zu gestalten?
    • Wie bekomme ich den hässlichen schwarzen Rahmen von dem "Mehr-erfahren"-Button weg?
    Das sind leider einige Fragen auf einmal... Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!

    Viele Grüße
    Johanna
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    zu 1.)

    zu 2. der site-title a steht immer noch als #222 in der css
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden