1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Umstellung auf HTTPS: mixed content Warnung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von check17, 6. Februar 2017.

  1. check17

    check17 New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebes Forum!

    Ich habe heute meinen Blog auf https umgestellt. Leider kommt die bekannte "mixed content" Warnung im Browser. Mit Better Search Replace habe ich die URLs in der Tabelle wp_options verändert, leider jedoch ohne Ergebnis. Folgende URL lädt WP noch ohne https nach:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vermutlich liegt das an Plugins? Jemand eine Idee? Tausend Dank!
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Da musst Du wohl in den Pugins und Themes schauen ob da noch urls hardgecodet sind und die nachträglich anpassen...

    ich hab dafür immer eine Kopie auf der Festplatte und kann in meinem Editor alles suchen & ersetzen...
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden