1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim aktivieren der Updates für Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Brigitte Schinko, 8. September 2024.

1. Brigitte Schinko

Brigitte Schinko New Member

seit mehreren Tagen musste ich feststellen, dass die neuesten Updates für bestehende Plugins nicht aktualisiert werden können. Heute habe ich meinen Hoster kontaktiert und um Hilfe gebeten, das Problem zu lokalisieren. Daraufhin erhielt ich die Fehlermeldung: [07-Sep-2024 23:33:35 UTC] PHP Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 32768 bytes) in /home/meinesch/public_html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/integrations/settings-integration.php on line 717
    Leider sagen mir diese Daten nichts, kann mich jemand unterstützen, um das Problem zu beheben?
    Ich wollte bereits das Forum von Wordpress kontaktieren, da besteht ein ganz anderes Problem, da wird weder meine Mail-Adresse noch mein Benutzername als registriert erkannt. Dies kann aber nicht sein, da ich mich täglich damit auf meiner Seite einlogge. Auch eine neue Registrierung bringt mich nicht weiter. Ich weiß auch nicht, wie ich Kontakt zu Wordpress aufnehmen kann, um dieses Problem zu lösen.

2. Brigitte Schinko

Brigitte Schinko New Member

3. uha

uha Well-Known Member

Wenn man das z.B. bei Deepl eingibt, kommt das bei raus:
    Oder anders gesagt: dein Webhoster erlaubt dir 128 MB Speicher zu benutzen, deine WordPress-Installation inkl. Plugins braucht aber mehr Speicher.

4. KuSin

KuSin Well-Known Member

Irgendwie bist Du ein ganz klein wenig desorientiert. Hast Du Dich im entsprechenden Forum, ich nehme mal an, Du meinst dieses hier: https://de.wordpress.org/support/forums/, auch registriert? Mit den Anmeldedaten zu Deiner Site kannst du Dich dort nicht einloggen. Und du hast dort auch keinen Kontakt zu WordPress, sondern zu einem Forum gleich diesem hier. Aber Dir ist ja schon eine Antwort hier angeboten worden. Prüfen das einfach.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden