1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Anpassen des Tab Titles

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von schuby34, 15. November 2014.

  1. schuby34

    schuby34 New Member

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne eigene 'Seitentitel' erstellen. Die werden dann im Tab des Browsers angezeigt. Ich bin bereits erfolgreich gewesen mit folgendem Code (bei einer anderen WP Website)

    [in der header.php des Themes]
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Allerdings gibt es nun ein Problem.
    Und zwar heißt der Seitentitel nicht " Beitragsname | website.de " sondern " Beitragsname - website.dewebsite.de "

    Das Theme 'Cara' ist anscheinend so eingestellt, dass es direkt, ohne den Code, folgendes schreibt: " Beitrag - website.de". Damit bin ich jedoch nicht zufrieden, denn ich würde gerne den Bindestrich mit " | " ersetzen.

    Hat jemand Ahnung wie dies möglich sein könnte?

    Danke.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    oh man, das Theme bringt aber auch viele viele eigene Funktionen mit *puuhh*
    In der cara\includes\tamatebako.php geht ab ca. Zeile 334 damit los. In Zeile 436 findest du dann wohl das gesuchte Zeichen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden