1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim "Berabeiten"

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Labournet Austria, 13. November 2013.

  1. Labournet Austria

    Labournet Austria New Member

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder passiert mir beim Aktualisieren unserer website, dass der Text, Grafiken etc. eines Artikels oder einer Seite beim Umschalten auf "Bearbeiten" VERSCHWINDET, d.h. der Text u.a. ist nicht mehr zu berarbeiten und beim Markieren sind nur mehr das Basis-Script des Textes u.a. zu sehen. Dieser fehlerhafte Artikel oder diese fehlerhafte Seite sind dann nicht mehr zu reparieren.

    Hat jemand vom Forum auch schon solche Erfahrungen mit wordpress gemacht? Oder hat jemand sogar schon eine Lösung des Problems parat?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nein, ich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wie das dann bei Dir aussieht. Vor allem diesen Teil
    wirft bei mir Fragen auf. Keine Ahnung, was Du damit meinst.

    Auch dieser Satz stößt bei mir auf Unverständnis. Was will man an einem Artikel reparieren? Entweder er existiert u. lässt sich bearbeiten oder er existiert nicht und lässt sich deswegen nicht bearbeiten.

    Vielleicht kannst Du uns mal konkretere Beispiele nennen oder sogar mit einem Link zur Seite oder passenden Screenshots zeigen?
     
  3. Labournet Austria

    Labournet Austria New Member

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Reparieren war ein falscher Begriff. Ich wollte sagen, dann kann ich den Artikel, die Seite nicht mehr bearbeiten. Noch einmal: Hin und wieder passiert das, dass nach dem Speichern der Bearbeiten-Artikel oder die Bearbeiten-Seite nicht mehr zu sehen ist, eben ein weißer Rahmen. Beim Markieren sieht man dann das Textskript, wobei ich wie gesagt den Artikel oder die Seite nicht mehr bearbeiten kann. Meine Frage: Hängst das mit einem Limit der Artikelzahl in wordpress zusammen? Etwa 2.000? Ist das jetzt klar? Liebe Grüße, Labournet-Austria
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hast du schon einen anderen Browser versucht? Mir sieht das nach einem Browser bzw. PC Problem aus, und nicht nach einem Problem von Wordpress. Eventuell hast du Addons des Browsers nicht korrekt installiert und hier hängt sich jetzt etwas auf.

    VG
    Philip
     
  5. Labournet Austria

    Labournet Austria New Member

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, probier ich einmal, Liebe Grüße Labournet Austria
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Mir wäre neu, dass es da ein Limit bezgl. der Artikelanzahl gibt.
     
  7. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    genau - wäre mir auch neu mit dem limit;)
    probiers mal mit verschienen browsern oder auf anderen rechnern.
    kannst du den fehler reproduzieren?
    das "manchmal" irritiert mich ein wenig...
    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden