1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Import von Varianten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von RoMan4711, 16. Juni 2017.

  1. RoMan4711

    RoMan4711 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mich mit dem Thema WooCommerce und WordPress anzufreunden und habe ein Problem beim Import von Varianten.
    Genau geht es um folgendes: Ich möchte Produkte von einem Shop in einen anderen übertragen. Dazu habe ich zunächst die Produkte exportiert und im neuen Shop wieder Importiert. Soweit OK. Da nach dem Import Varianten nicht angezeigt werden habe ich das selbe mit den Varianten durchgeführt.
    Hier erscheint nun die Meldung das die Varianten schon vorhanden sind. Hoffe eine von euch kann mir sagen was ich hier falsch mache und wie ich die Produkte sauber übertragen kann

    Danke und Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden