1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Produkte Einstellen / Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von chatzehus, 26. Oktober 2018.

  1. chatzehus

    chatzehus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Meldung:
    Das Backup dieses Beitrags in Ihrem Browser stimmt nicht mit der unten stehenden Version überein


    und ich bin am verzweifeln...bei jedem Produkt kommt diese Meldung. Dann klicke ich auf "Backup wieder herstellen" - aktualisieren und tada - es kommt wieder diese Meldung...

    Ich kann doch nicht für jedes Produkt das Browsercache löschen gehen - die Meldung geht auch nicht weg - dann übergehe ich das quasi, in dem ich sage, ja verlass die Seite- weiss dann aber nicht, ob es nun wirklich gespeichert ist oder nicht...

    Weiss jemand Rat?
    Danke

    Benutze Firefox und WP ist 4.9.8.
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    das kann viele Ursachen haben.
    zb. mal mit einen anderen browser testen Chrome

    Fehler immer noch da?
    Dann mal alle Plugins deaktvieren

    Fehler immer noch da?
    ein Standart Theme verwenden

    Fehler immer noch da?
    Debug modus und schauen was für fehler ausgeben werden
    Blick in die Browswerconsole entwickler tools hilft auch weiter
     
  3. chatzehus

    chatzehus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank - es konnte mir schon geholfen werden :)
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann verrate bitte die Lösung.
     
  5. chatzehus

    chatzehus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Das ist gar nicht so einfach zu sagen, da nicht ich es machte - ich hatte Hilfe und es wurde die Datenbank ausgemistet und wohl noch diverses anders gemacht. Und wohl das Hauptproblem könnte auch tatsächlich der Firefox sein - wenn ich es mit Chrome bearbeite, geht es besser (leider eigentlich).
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn das Problem von Dritten gelöst wird, wird einem normalerweise mitgeteilt wie das Problem gelöst wurde.
     
    SirEctor gefällt das.
  7. chatzehus

    chatzehus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Er hat es mir via Tonaufnahme gesagt -soll ich die dir übermittlen?
     
  8. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,
    du wirst doch in kurzen worten erklären können, was das Problem war.
     
  9. chatzehus

    chatzehus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Aber habe ich doch.... das Hauptding war wirklich, dass die Datenbank offenbar übervoll mit Müll war (es kamen zwei Seiten zusammen) und unendlich viele Revisonen, das hat er nun beschränkt und dass der Firefox immer noch Probleme machte, aber Chrome nicht.....
     
  10. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Alles klar, das Problem ist also nicht gelöst, sondern es wurde ein Nebeneffekt entfernt. Der Helfer hat die Ursache nicht gesucht/gefunden und nur auf die Knöpfe der Systemtools geklickt.
     
  11. chatzehus

    chatzehus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, für mich stimmt es so. Weil er hat das Problem nicht und offensichtlich kennt es auch hier niemand und so war es wohl schwierig für ihn es nachzuvollziehen...
    Mit Firefox habe ich es danach auch nicht mehr grossartig probiert....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden