1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Teilen der Beiträge in Facebook

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Eddy74, 14. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Eddy74

    Eddy74 New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe ein Riesenproblem. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme mit dem (Share)Funktion in Wordpress. Kürzlich aber wurde mein Account in FB gesperrt. Ich eröffnete einen neuen Account. Habe auch die dazu gehörige App ID überall hin geschrieben wo man nur kann (Yoest, WP, Share Plugin u.s.w.) Nun zu meinem Problem:

    Wenn ich meine Beiträge in FB teilen möchte zeigt 1. manchmal nicht das Beitragsbild sondern ein anderes Bild und 2. wird der Beitragsüberschrift und Beitragsbeschreibung nicht angezeigt. Sondern nur das lose Beitragsbild mit dem Namen meiner Webseite. Wenn man allerdings auf das geteiltes Bild klickt wird man auf den Beitrag weitergeleitet. Das komische dabei ist, das dieses Problem zwar in den meisten Beiträge vorkommt aber nicht in allem. (siehe Bilder)

    Was ich dagegen schon versucht habe:
    1. Mein Theme deinstalliert und nochmal installiert.
    2. zig Plugins deaktiviert und wieder installiert. Darunter auch mein Share Plugin.
    3. Chache mehrmals via WP Super Cache gereinigt.

    Könnt ihr mir irgendwie helfen und Tipps geben? Bin total verzweifelt.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden