1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Thema Consultup pro

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bett-ina, 1. November 2019.

  1. Bett-ina

    Bett-ina Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich muß eine Buisness-Homepage erstellen und wir haben das Wordpress-Thema consultup pro gewählt. Im freien Thema consultup besteht dieses Problem aber auch.
    Mein Problem ist:
    in diesem Thema kann man Homepage-Abschnitts-Einstellungen vornehmen, z. Bsp. kann man Serviceleistungen darstellen, oder Portfolios oder schon auf bestimmte Seiten hinweisen. Mein Problem sind die Portfolios. Also klar ist, wie man die erstellt. Darum gehts nicht. Sondern: im Customizer ist der Platz für die Portfolios vorgegeben und dort kann man auch eine Überschrift und einen Text einsetzen. Im Template ist dies bereits als Muster fertig und kann verändert werden. Wenn ich aber eine Änderung vornehme, wird die Änderung mir zwar angezeigt, aber wenn ich dann als Vorschau auf die Seite gehe, ist wieder nur die Mustereinstellung zu sehen. Hat jemand auch dieses Problem? Wer kann mir helfen?
    Im hochgeladenen Bild sieht man links, daß ich "Leistungen" eingetippt habe und rechts sieht man, daß das Template (nach wie vor) "Our Portfolio" stehen hat. Ich kann dies mehrmals speichern oder bestätigen. Es passiert nichts.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden