1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim umstellen von du auf sie

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Tauscher, 18. Dezember 2019.

  1. Tauscher

    Tauscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich, wie einige andere auch, nicht gleich nach der Installation von WP von Deutsch auf Deutsch (Sie) umgestellt habe, ist das jetzt doch ein wenig problematisch. Ich denke dass das mit der Zweisprachigkeit zusammenhängt.
    Wenn ich unter Einstellungen auf Deutsch (Sie) umstelle, ändert sich zwar die Sprache beim Polylang-Plugin auf englisch, aber die Meldungen auf der Internetseite bleiben beim du. Ändere ich die Sprache in Polylang, zusätzlich oder unabhängig von der WP-Sprache von de_DE nach de_DE_formal, dann werden die Meldungen auf der Seite nur noch englisch ausgegeben, egal welche Sprache vom Nutzer ausgewählt ist.

    Die installierten Plugins:
    Elementor
    ElementsKit Lite
    Advanced Widgets for Elementor
    Polylang
    Add-On: Polylang mit Elementor verbinden
    GDPR Cookie Consent
    TablePress
    WPForms Lite
     
  2. Tauscher

    Tauscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    So schnell kann sich ein Problem erledigen.
    Ich habe auf einer Testseite, mit nur einer Inhaltseite die Installation ganau so wiederholt und dann das Plugin Language Switcher for Elementor installiert. Die Aktivierung des Plugins schlug fehl, da es nur mit WPML Multilingual CMS zusammen spielen will. Aber die Sprachumstellungen funktionieren jetzt. Was auch immer da in den tiefen des CMS vor sich ging: das nicht zu aktivierende Language Switcher for Elementor - Plugin hat es gerichtet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden