1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mir Classipress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HeGuGe, 24. November 2012.

  1. HeGuGe

    HeGuGe Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte eine Marktplatz mit Classipress erstellen.
    Ist eigentlich soweit auch fertig.
    Jetzt musste ich feststellen, dass User die sich anmelden auch ins Dashboard kommen.
    Hat jemand eine Lösung wie sich das abstellen lässt?

    Danke und Gruß im Vorfeld
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... für Classipress hast Du doch eine Menge bezahlt, ich würde da erst nachfragen.

    Hapert es nun am Englischen oder dem nicht immer zeitnahen Support, den man bei Appthemes erhält? Wenn es Ersteres ist, kann ich Dich gerne unterstützen, liegt es am Zweiteren, so bin ich der Meinung, je mehr Leute sich darüber beschweren, umso mehr Aussicht auf Besserung hat man (ich selbst bin da schon fast ein Jahr dabei, und konnte doch schon das eine oder andere erreichen). ;)
     
  3. HeGuGe

    HeGuGe Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @Domino5702

    Ich sag mal so. English ist nicht meine Muttersprache. Das ist aber nicht das Problem da Google Chrom das schon ganz gut hinbekommt. Ich dachte eher an dieses Forum da Classipress ja nicht gerade unbekannt ist und hier bestimmt eine menge Leute sind, die sich damit auskennen, bzw. ein ähnliches Problem hatten.
    Auch denke ich dass das Problem in Wordpress zu suchen ist. Denn generell läuft das Script gut. Ich glaube ich muss einfach nur ein Häkchen an einer bestimmten Stelle setzen bzw. weg lassen.
    Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :razz:
     
  4. HeGuGe

    HeGuGe Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir mal andere Seiten die mit Classipress erstell wurden angesehen. Das Problem haben wohl alle.
    Weiß niemand wie sich das abstellen lässt?
    Bei hansepetze.de kommt zumindest ein Hinweiß das der Zugriff nicht erlaub ist. Weiß vielleicht jemand wie das funktioniert?
     
  5. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Vor ein paar Tagen hat hier jemand ein Plugin vorgestellt, was "normalen" Usern den Zugriff aufs Dashboard verbietet. Gelesen? Ausprobiert?

    PS. Hier der Link.
     
    #5 Domino5702, 27. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  6. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Sonst im Plugin Repository - habe ich das gefunden. (Habe nach Dashboard Access gesucht, falls das jemanden interessiert.)
     
  7. HeGuGe

    HeGuGe Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @Domino5702
    Danke genau was ich gesucht habe.
    Ich habe festgestellt das Classipress eine eigene Einstellung für das Dashboard hat. Aber nur mit dem von dir empfohlenen Plugin ist es wirklich tot.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden