Probleme mit Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Wurstgebäck, 13. Oktober 2010.

  1. Wurstgebäck

    Wurstgebäck New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Also ich habe mir vor geraumer Zeit wordpress installiert und wollte nun in den Einstellungen etwas ändern.
    Ich habe nun bei "Wordpress-URL" das /wordpress weggelöscht.
    Was sich allerdings als sehr dummer Fehler rausgestellt hat.

    ich habe jetzt das komplette wordpress auf meinem ftp aus dem wordpress ordner gezogen.

    jetzt kann ich mich über "www.meindomain.de/wp-login.php" zumindest mal auf den login screen fortbewegen.

    wenn ich dann aber meine daten eintrage und auf login klicke bekomme ich eine Error 500 Fehlermeldung.

    Jetzt die Frage:
    Kann ich das noch Rückgängig machen?
    Oder muss ich mir wordpress nochmals neu installieren?

    Beste Grüße
     
  2. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    Was aber reparabel ist: http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-url-aendern/

    Wenn dann wieder alles erreichbar ist, befolgst Du diesen Artikel um WP direkt über die URL der Domain aufzurufen (was vermutlich Deine Absicht gewesen sein dürfte): http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-trotz-installation-in-unterverzeichnis-ueber-hauptverzeichnis-aufrufen/