1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Bakery

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von besallipo, 26. Februar 2019.

1. besallipo

besallipo Member

Hallo
    wenn ich bei WP Bakery auf frontend umschalte, dann sehe ich zwar "Zeile" (blau unterlegt), Spalte (Orange unterlegt), aber eben nicht das "daneben". Das heißt ich muss mit der Maus drüber fahren, damit ich lesen kann "Spalte bearbeiten" oder "an den Anfang hinzufügen".

Die Möglichkeit, wie im backend, über den "Individuell" Button verschiedene Spalten anzuzeigen, habe ich gar nicht.
    Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das ändern kann?
    Vielen Dank schon mal
    Grüße
    Sabina

2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden