1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Bilderdarstellung - Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ohnis788407, 31. Juli 2016.

  1. Ohnis788407

    Ohnis788407 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich blogge auf Moni´s Bloghütte http://ohnis788407.de/ und ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Bilddarstellung. Ich möchte gerne wenn man das Bild anklickt das es vergrößert wird aber das passiert leider nicht mehr. Und ich finde leider den Fehler nicht. Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße Moni
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ich vermute mal es liegt am jetpack photon.
     
  3. Ohnis788407

    Ohnis788407 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Was kann ich denn dagegen unternehmen?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Jetpack deaktivieren ;)
     
  5. Ohnis788407

    Ohnis788407 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was das ganze Plugin ? Oder reicht das Photon?
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich schätze Photon reicht, teste es doch einfach.
    Falls es dann immer noch nicht geht, einfach das Bild noch mal neu setzen mit Link auf die Medien-Datei.
     
  7. Ohnis788407

    Ohnis788407 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich probiert also Plugin deaktiviert leider geht immer noch nichts! wie kann ich denn einen Link auf die Medien Datei setzen?
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  9. Ohnis788407

    Ohnis788407 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Ich habe jetzt mal geschaut das macht der beim hochladen nimmt die URL so wie beschrieben. Aber klappt leider immer noch nicht
     
  10. Ohnis788407

    Ohnis788407 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Fehler jetzt gefunden 2.jpg bei meinen Bildern hat immer der Link zur Medien Datei gefehlt. Ich danke dir für deine Hilfe.
     
  11. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ein Tipp, du solltest mal die Größe deiner Fotos begutachten ;) Nach einem Klick auf dein Foto im ersten Artikel, ist mein Bildschirm explodiert (Laptop) ^^ - das Foto ist einfach zu riesig.
     
  12. Ohnis788407

    Ohnis788407 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich gemerkt jetzt da die Funktion wieder geht. Da ich eh jedes Bild neu bearbeiten muss werde ich auch gleich die Größe ändern. Ich hoffe dein LapTop funktioniert noch :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden