1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit BuddyPress

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von ViLLy, 28. April 2009.

  1. ViLLy

    ViLLy New Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt mehrmals probiert die Combo da zu Installieren.
    Es klappt am anfang auch alles gut, aber wenn ich dann BuddyPress aktivieren will, kommt immer diese Fehlermeldung, die dann auch gar nicht mehr weggeht:

    Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 77824 bytes) in /home/www/web683/html/blog/wp-admin/includes/template.php on line 178

    In Dateien die mir die Meldung anzeigt habe ich geguckt aber nichts gefunden.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. monk77

    monk77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  3. lerni

    lerni New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Yepp

    Danke, ich weiss es jetzt.
    Sieht so aus als wenn ich den Provider wechseln muss oder Buddypress....
    lg
    lerni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden