1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit chinesischem Server

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lopes, 25. Oktober 2019.

  1. lopes

    lopes New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit Monaten schlage ich mich mit dem chinesischen Support von east.net herum. Dort haben wir eine chinesische Microsite von uns online.

    Nach außen hin sieht sie gut aus, doch sobald ich versuche einen neuen Beitrag oder eine neue Seite zu erstellen, erscheinen mir diese ganzen Fehlermeldungen (siehe Bild sowie Fehlermeldung ganz unten im Beitrag).

    Die Chinesen wimmelt das ab und behaupten, dass es geprüft wurde und es an Wordpress liegt. Merkwürdig, da es bei mir auf Xamp einwandfrei lief.

    Screenshot_2019-10-17 Neuen Beitrag erstellen ‹ Goetze Valves (Kunshan-.png

    Erst als ich es auf den Server gespielt habe ist dieses Problem aufgetreten. Doch ich bekomme keinerlei Hilfe von dem Hostinganbieter, besonders da die kaum Englisch können und ewig zum Antworten brauchen.

    Leider kann ich keine höhere PHP-Version als 5.6 bei denen einstellen, da ich sonst über VPN arbeiten muss (behaupten die).

    Kann es sein, dass einfach mein Wordpress mit der alten PHP-Version nicht klar kommt? Ich habe auch schon vermutet, dass die die Datenbanken so geschützt haben, dass ich keine Schreibrechte bzw. Erstellrechte als User habe.

    Doch egal was ich mit denen diskutiere, es heißt ständig, es liegt am CMS und nicht an deren Einstellungen.

    Kennt ihr solche Fehlermeldungen oder das Problem mit chinesischen Servern? Gibt es vielleicht sogar eine gleich gute Alternative zu Wordpress in China? Ich habe nur DeDe CMS gefunden, aber da funktioniert nicht einmal die Demoseite.

    Ich habe schon vieles versucht, wie Fehlermeldungen zu deaktivieren, doch dann kommt ausschließlich eine merkwürdige Maske (siehe Bild).

    Screenshot_2019-10-17 Neuen Beitrag erstellen ‹ Goetze Valves (Kunshan) ....png

    Ich hatte auch schon alle Plugins deaktiviert, Theme gewechselt, doch es bringt einfach nichts – das Problem bleibt stetig bestehen…

    Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde… wenn man auf der Website nicht einmal neue Beiträge oder Seiten erstellen kann ist das einfach ätzend.

    Hier die Fehlermeldungen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 lopes, 25. Oktober 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2019
  2. lopes

    lopes New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 lopes, 25. Oktober 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2019
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Das ist gut möglich.
    Es hat sich schon öfter herausgestellt das die WP Versionen ab 5.2 und diverse Plugins/Themes als Produktiv Projekte nicht mehr fehlerfrei unter PHP 5.6 laufen.

    Hast du mal geschaut, welche PHP Version du lokal hast?
    Wenn die höher als 7 ist, hättest du zumindest schon mal einen Ansatz, da sich ja mit PHP 7 einige Dinge geändert hatten und neuere Versionen von WP nun Abläufe aufrufen, die es unter PHP 5.6 noch nicht gab, bzw. die sich im Zuge des Updates auf 7 geändert haben.

    Man hat auch die Empfehlungen für die Anforderungen angepasst.
    Mittlerweile setzt WP PHP 7.2 und MySQL 5.6, oder Maria DB 10 vorraus.
     
  4. lopes

    lopes New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also ich musste 5.6 nehmen, da der chinesische Server höhere Versionen nicht schafft...
     
    #4 lopes, 25. Oktober 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2019
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    dann solltest du mal den hoster wechseln ,))
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    WordPress zum allergrössten Teil schon, ein Plugin oder Theme hier nicht.

    Ist WP_DEBUG aktiv? Falls ja, leite die Ausgaben in debug.log um, funktioniert dann die Seite? (Sie funktioniert dann natürlich nicht wirklich, man sieht nur die Warnungen nicht mehr).
    In den o.g. Ausgaben sind auch Meldungen aus Plugins, daher waren offenbar nicht alle inaktiv zum Testzeitpunkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden