1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem "Anything-Popup"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Granus, 13. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. Granus

    Granus Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will Popups dazu verwenden, um den Besuchern meiner Seite weiterführende Informationen zu Schlagwörtern im Text anzubieten. Dazu verwende ich das “Anything Popup”-Plugin, das grundsätzlich bestens funktioniert. Allerdings gibt es da ein kleines Problem, das ich bislang nicht lösen konnte:

    Ich verwende also das entsprechende Schlagwort als Popup-Link und füge dann den Short-Code des erzeugten Plugins anstelle des Schlagwortes in meinen Text ein. Funktioniert auch soweit. Allerdings erzeugt das Popup dann nach dem Schlagwort (= Popup-Link) einen Absatz im Text.

    Wie kann ich verhindern, dass das Popup mir die Textformatierung durcheinander bringt und der vorgegebene Textfluss erhalten bleibt?

    Für hilfreiche und leicht verständliche Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden