1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Menü verschieben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lupohh, 16. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. lupohh

    lupohh New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ein Neuling, und verstehe nicht wie man die Menüs auf das Theme bekommt?

    Hilfe

    MfG Luca
     
  2. WP-Agentur

    WP-Agentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich kannst Du im Punkt "Design" auf der linken Seite im Backend ein Menü editieren, verwalten oder neu erstellen. Hilft das vielleicht schon ?! :)
     
  3. lupohh

    lupohh New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, aber ich weiss nicht wie ich die Menüs verschieben bzw. einbauen kann.
     
  4. arg

    arg New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Design -> Menüs -> *Name des Menüs angeben "z.B. Hauptmenü"* --> Menü speichern --> auf der linken Seite bei "Seiten" bereits erstellte Seite anklicken --> zum Menü hinzufügen --> "Position in Theme: Hauptmenü" --> Menü speichern.

    Passt das so?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden