1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem NOVO Theme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bachiru, 23. März 2022.

  1. bachiru

    bachiru New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde des Wordpress,

    ich brauche mal Eure Hilfe. Ich wollte mir eine neue Seite zulegen, habe mich dann für das NOVO Them entschieden:
    https://themeforest.net/item/novo-photography-wordpress-theme/20701463

    Der Link damit Ihr wisst worüber wir reden. Nun hat alle mit der Installation geklappt und das Theme hat Demos für das Menü und die Seiten. Ich komme aber leider nicht klar damit wie ich mir die Seite aufbaue. Ich muss gestehen ich mache sowas nicht jeden Tag und würde mich um Hilfe freuen. Leider finde ich auch nicht wirklich eine Anleitung die mich weiterbringt. Vielleicht hat es ja hier sogar jemand oder aber kann mir sagen wie ich da am besten vorgehe.

    Lieben Dank im Voraus und bleibt gesund.

    maulwurftobsen
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Das das ein kommerzielles Theme ist wird kaum jemand hier genau dieses auch nutzen. Mein Rat wäre dich bei Fragen dazu an den Support zu wenden den Du mitgekauft hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden