1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Seitenlink

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Misatu, 18. September 2014.

Schlagworte:
  1. Misatu

    Misatu New Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin .:wink:

    Also ich habe Vorgestern das neue Wordpress 4.0 Installiert ich bin eigentlich Recht fit was das angeht und auch was Fehlerbehebung betrifft,aber bei dem Problem bin ich mit meinem Latein am ende.
    Ich habe eine Seite für Kontakt anlegt aber wenn ich drauf klicke wird die Seite nur dunkel und mehr tut sich nicht,ich habe es gemacht wie bei allen anderen Versionen von Wordpress vorher auch.Ist das ein Problem bei 4.0 oder bin ich einfach zu blöd grad ?

    LG
    Misatu
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Ho Misatu,

    hast du ein Plugin für die Formularseite eingesetzt? Ein Link zum Problem könnte auch hilfreich sein ;)
     
  3. Misatu

    Misatu New Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein Plugin und ein Html Code Probier auf der Vorschauseite geht es auch aber sobald ich oben auf dem Seitenlink klicke geht es nicht.
    http://misatu.de.com
     
  4. Sawascwoolf

    Sawascwoolf Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das von dir verwendete Modul benötigt mindestens jquery 1.2.4.
    Auf deiner Seite werden die Versionen:
    - 1.11.1
    - 1.2.1
    geladen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden